Mein Angebot

Bewusst beschreibe ich die Therapien nicht im Detail, da dies im Netz bereits ausreichend zu finden ist. Etwaige Fragen beantworte ich aber selbstverständlich sehr gerne.

Shiatsu

Im April 2020 habe ich die Ausbildung zur Komplementärtherapeutin Shiatsu angefangen. Um das Gelernte zu festigen und zu vertiefen suche ich Probandinnen/Probanden. Auch wenn ich noch keine ausgelernte Therapeutin bin, werden du und dein Körper von der Behandlung profitieren. Es ist entspannend, Blockaden werden gelöst und Themen aufgezeigt und behandelt.

Weitere Informationen zur Behandlungsmethoden finden Sie auf dieser Webseite unter "Blogs".

Reiki

Durch Handauflegen bin ich Kanal, um deine universelle Lebensenergie aufzuladen. Du bist müde, ausgelaugt oder bist erkrankt und möchtest die Heilung unterstützen. Dann kann Reiki das Richtige für dich sein. Reiki ersetzt jedoch keinen Gang zum Arzt, sondern ist unterstützend.

 

In deiner Energie spüre ich Themen, Problemzonen oder energetische Lücken. Eine Reiki-Behandlung kann von einem Gespräch begleitet werden, wenn du das möchtest. Vielleicht möchtest du aber einfach nur Energie tanken.

Gesprächsbegleitung

Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen; wer kennt das nicht? Dann hilft es meistens einen Schritt zurück zu machen und/oder das Thema mit einer aussenstehenden Person zu besprechen, es von weitem zu betrachten. Und genau dies biete ich hier an. Mit meinen Fähigkeiten als gute Zuhörerin, meinem analytischen Denken und meiner Schulung und Erfahrung als Führungsperson helfe ich dir deinen Pfad wieder zu finden.

 

Diese Gespräche können in meinen Räumlichkeiten stattfinden oder auch bei einem Spaziergang. Dabei ist nicht nur der Körper, sondern auch der Geist in Bewegung. Gemeinsam definieren wir, ob es ein einmaliger Termin ist oder ob es ein Thema ist, welches mehrere Termine benötigt.